The Story - Free Template by www.temblo.com
Tagebuch? Wie auch immer...

Gratis bloggen bei
myblog.de


...

Wieso muss man sich immer mit dir streiten? Wieso sind dir Chatfreunde wichtiger als ich dir? Wieso tust du spätestens Montag wieder so als wäre nichts gewesen? Wieso bist du mir trotz allem so wichtig? Wieso machst du es nicht einfach?

 

Wenn man weiß das man sowieso nie so glücklich sein wird wie man will ....

sowieso alles egal.

Fast nichts hat hier einen Sinn.

Was mach ich hier?

 -----------------------------------------------

Ich weiß noch wann ich das letzte mal richtig glücklich war...

Da waren Ira, Du und Ich... bei dem Fest da... oder als wir die Aufanhmen gemacht hatten und uns da darüb kaputt gelacht hatten...

das ist fast 2 Jahre her...

Du sagtest FÜR IMMER.... und jetzt? hast du die 13 Jahre einfach hinter dir gelassen?

War es meine Schuld das ich zur Übernachtung nicht gekommen war?

Oder als wir im Park sahsen? UNd ich gegangen bin?

Oder als Melanie und du hinten im Club waren und nicht da war?

war es das was alles kaput gemacht hat?

Warum bist du jetzt ein anderer Mensch?

Ich wollte die nie verlieren... ich kann mir nich vorstellen das ich 1 Jahr ohne dich.. meine beste freundin... die einzigste beste die ich je hatte verbracht hab.

Seit dem wir außeinander sind, hab ich nichts gutes erlebt..

ICh weiß noch als ich dich angerufen hatte und geweint hab ... und du es ignoriet hast.

Das tut alles so schrecklich weh...

6.6.08 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog