The Story - Free Template by www.temblo.com
Tagebuch? Wie auch immer...

Gratis bloggen bei
myblog.de


Aaaaach ja der Tag..


Der Tag ist was wunderbares, warum auch immer aber ohne Tag gäbe es keine Nacht und ohne Nacht gäbe es keinen Morgen danach...ich liebe alles..^^

Dann bin ich zu Tim gegangen eig. wollten wir ja in die Stadt aber es hat so sau geregnet das wir dann nur bei ihm waren...

Was kann ich eigentlich über dich sagen?

Ich liebe es, wenn du lächelst. Ich liebe es, wenn du so niedlich guckst... Ich liebe es, neben dir einzuschlafen. Ich liebe es, neben dir aufzuwachen. Ich liebe es, wenn deine Haare morgens verstrubbelt sind. Ich liebe es, wenn du mich umarmst, denn du bist so groß, dass ich gerade mal über deine Schulter gucken kann. [das ist das gefühl, das man geborgenheit nennt.] Ich liebe es, wenn du mir Komplimente machst, denn es kommt nicht gesülzt rüber, sondern ehrlich.Ich liebe deine braunen Augen und deine süßes Sommersprossen. Ich liebe es wenn du mir Gänseblümchen pflückst und mir ein Kuss auf die Nase drückst.

 Und hier noch grüße an Peter der sich das jetzt durchlesen MUSS xD

5.6.08 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (5.6.08 20:54)
Du bist mein Mädchen, guck dich an du bist zu gut für mich
Mein Mädchen, egal was ich jetzt tu, ich tus für dich
Mein Mädchen, ich hätte nie gedacht, dass es dich gibt
Mein Mädchen, denn da draußen ist nur Stress und Krieg
Mein Mädchen, es ist Schicksal dass ich mit dir bin
Mein Mädchen, du bist mein Herz, denn du bist in mir drin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog