The Story - Free Template by www.temblo.com
Tagebuch? Wie auch immer...

Gratis bloggen bei
myblog.de


*-*

i ♥ my boyfriend.
1 6 . 5 . 0 8'
hes mine . if u touch him
i'll break your neak .
hes the one who makes me smile .
hes amazing . hes more than i deserve
& all i have to stay for .
hes the one .

hes mine . if u touch himi'll break your neak .hes the one who makes me smile .hes amazing . hes more than i deserve & .hes one .

schöner tag.

21.6.08 20:07


Ich weiß nicht was ich machen soll...

Snakebites raus?

xD

 

16.6.08 20:16


Du lachst immer, und weinst nie.

Ich vermisse dich so Kristina.

Du bist immer hier und beschützt uns ... das weiß ich.

Genug von den Schmerzen, mir tut das Herz immer noch weh... wenn ich daran denke was du aushalten mustest.

Es tut so weh.. die Vorstellung .... wie du von der Welt gegangen bist.

Ich vergess dich nie mein Engel.

---------------------------------------------------

Eifersucht? Ja hab ich .

12.6.08 19:17


no puedo vivisin ti

Der Tag heute war ganz ok...

Ich war heute Vormittag wieder mit Tim im Park...

ich freu mich so wenn wir endlich nach Kuba fliegen....

nur du und ich ..... und mein vater :/

aber egal... wir brauchen ja ein Übersetzer ^^

So gut kann ich ja kein spanisch.

Ich liebe dich.

 

10.6.08 17:48


Nach dem Vollabsturtz gestern, geht es mir eigentlich ziemlich gut.

Alles neutral.

 

8.6.08 18:27


...

Wieso muss man sich immer mit dir streiten? Wieso sind dir Chatfreunde wichtiger als ich dir? Wieso tust du spätestens Montag wieder so als wäre nichts gewesen? Wieso bist du mir trotz allem so wichtig? Wieso machst du es nicht einfach?

 

Wenn man weiß das man sowieso nie so glücklich sein wird wie man will ....

sowieso alles egal.

Fast nichts hat hier einen Sinn.

Was mach ich hier?

 -----------------------------------------------

Ich weiß noch wann ich das letzte mal richtig glücklich war...

Da waren Ira, Du und Ich... bei dem Fest da... oder als wir die Aufanhmen gemacht hatten und uns da darüb kaputt gelacht hatten...

das ist fast 2 Jahre her...

Du sagtest FÜR IMMER.... und jetzt? hast du die 13 Jahre einfach hinter dir gelassen?

War es meine Schuld das ich zur Übernachtung nicht gekommen war?

Oder als wir im Park sahsen? UNd ich gegangen bin?

Oder als Melanie und du hinten im Club waren und nicht da war?

war es das was alles kaput gemacht hat?

Warum bist du jetzt ein anderer Mensch?

Ich wollte die nie verlieren... ich kann mir nich vorstellen das ich 1 Jahr ohne dich.. meine beste freundin... die einzigste beste die ich je hatte verbracht hab.

Seit dem wir außeinander sind, hab ich nichts gutes erlebt..

ICh weiß noch als ich dich angerufen hatte und geweint hab ... und du es ignoriet hast.

Das tut alles so schrecklich weh...

6.6.08 22:34


Aaaaach ja der Tag..


Der Tag ist was wunderbares, warum auch immer aber ohne Tag gäbe es keine Nacht und ohne Nacht gäbe es keinen Morgen danach...ich liebe alles..^^

Dann bin ich zu Tim gegangen eig. wollten wir ja in die Stadt aber es hat so sau geregnet das wir dann nur bei ihm waren...

Was kann ich eigentlich über dich sagen?

Ich liebe es, wenn du lächelst. Ich liebe es, wenn du so niedlich guckst... Ich liebe es, neben dir einzuschlafen. Ich liebe es, neben dir aufzuwachen. Ich liebe es, wenn deine Haare morgens verstrubbelt sind. Ich liebe es, wenn du mich umarmst, denn du bist so groß, dass ich gerade mal über deine Schulter gucken kann. [das ist das gefühl, das man geborgenheit nennt.] Ich liebe es, wenn du mir Komplimente machst, denn es kommt nicht gesülzt rüber, sondern ehrlich.Ich liebe deine braunen Augen und deine süßes Sommersprossen. Ich liebe es wenn du mir Gänseblümchen pflückst und mir ein Kuss auf die Nase drückst.

 Und hier noch grüße an Peter der sich das jetzt durchlesen MUSS xD

5.6.08 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog